Marktflair
Feierabend
Abendmarkt
St. Johann

Regionale Frische zum Feierabend

Veröffentlicht am Mittwoch, 14. August 2019.

Damit du auch nach Feierabend nicht leer ausgehst: Diesen Donnerstag findet zum ersten Mal der Abendmarkt im St. Johann statt!

Märkte am Samstag gibt es zur Genüge, nicht aber unter der Woche! Der St. Johannsmarkt auf dem Vogesenplatz beim Bahnhof St. Johann passt sich nun dem veränderten Einkaufsverhalten an und lockt jeden Donnerstagabend mit frischen, regionalen Angeboten. So bekommst du die Chance nach Feierabend noch gemütlich über den Markt zu schlendern und dich mit allem einzudecken, was du für dein Nachtessen oder fürs Wochenende brauchst. Und das Schöne ist – am Samstagmorgen kannst du getrost ausschlafen und hast den Wochenend-Einkauf schon erledigt.



Geniesse das lebendige Markttreiben einmal abends und triff dich am besten gleich mit deinen Freunden zum Feierabend-Aperitif. Neben dem klassischen Marktangebot mit Obst und Gemüse sorgen auch regionale Bierbrauereien für dein Wohl, südbadische Winzer schenken dir gerne ein Gläschen ein, dazu gibt's feine Apéro-Plättli mit Antipasti, Käse und Wurst. Nix wie hin!


Was: Basels erster Abendmarkt

Wann: Jeden Donnerstag zwischen 16 und 21 Uhr

Wo: Auf dem Vogesenplatz beim Bahnhof St. Johann

st-johannsmarkt.ch