Neueröffnung
Dio/Mio
Theaterstrasse 10

Sali, ich bi neu!

Veröffentlicht am Donnerstag, 07. November 2019.

Luftiger Teig – luftiges Ambiente! Dio/Mio heisst der neue 485° heisse Tipp an der Theaterstrasse – hier geniesst du echte neapoletanische Pizza direkt aus dem Ofen!

Kennst du das Gefühl, wenn dir die Pizza schwer auf dem Magen liegt und du dich danach eigentlich nur noch hinlegen möchtest? Dieses Problem hast du nach einer Pizza bei Dio/Mio nicht! Der neue Italiener an der Theaterstrasse verwöhnt dich mit echter neapolitanischer Pizza, die dünn, knusprig, locker und leicht serviert wird. Pizza ist eben nicht gleich Pizza – und Pizzeria ist nicht gleich Pizzeria! Das wird bereits beim Eintreten des luftigen Lokals klar, das dich gleich mit einer grossen und sehr stilvollen Bar empfängt, wo du auch einfach nur auf einen Negroni oder Espresso vorbeischauen darfst.



«Che vuoi?», fragt dich Dio/Mio – und bietet dir eine übersichtliche Auswahl an raffinierten Pizzen, unterteilt in klassische Rezepte und speziellere Kreationen. Ich habe all meinen Mut zusammengenommen und mich für die hauseigene Pizza Dio/Mio entschieden – unter anderem mit scharfem Honig?! Hört sich verführerisch an und schmeckt auch so: scharf und trotzdem süss! Ein Geheimtipp für alle, die nicht gleich tränende Augen bekommen, wenns mal ein bisschen schärfer zur Sache geht! Für welche Pizza du dich auch immer entscheidest, sie wird vom italienischen Pizzaiolo mit viel Liebe in traditioneller neapolitanischer Manier für dich zubereitet – und du kannst ihm in seiner offenen Küche sogar noch dabei zusehen!



Die beiden Inhaber Pascal Engler und Christof Hiltmann haben bei der Konzeption des Dio/Mio ganze Arbeit geleistet, nicht nur bezüglich der hohen Qualität der Pizzen, sondern auch was das elegante Ambiente betrifft:


«Im Dio/Mio trifft Tradition auf Moderne. Wir möchten unsere Gäste einerseits mit unseren traditionellen, neapolitanischen Pizzen überzeugen, und andererseits mit dem modernen, urbanen Touch des Lokals!»


Und mit diesem Konzept hoffen Pascal Engler und Christof Hiltmann, möglichst viele Gäste zu beeindrucken: Das Dio/Mio verteilt sich nämlich über vier Etagen und im Sommer soll auch draussen gegessen und angestossen werden können. Das Herzstück des Lokals ist dabei die wunderschöne Bar mit dem grossen Kronleuchter und den hohen Decken.

Probier also mal wieder was Neues und geniesse eine feine Pizza oder einen Negroni an der Bar – das Dio/Mio hat ab sofort sieben Tage die Woche für dich geöffnet! Buon appetito!