Sofakonzert
Mit Silas
Güterstrasse

Sing mir ein Gutenacht-Liedchen, oh Johnny!

Veröffentlicht am Freitag, 06. September 2019.

Sofakonzert, schon mal gehört? Auch in Basel kommt es vermehrt zu gemütlichen Wohnzimmer-Konzerten. Am Freitag, 13. September, verzaubert dich der Zürcher Soul-Pop-Sänger Silas in der Güterstrasse.

Als Onlineplattform für Wohnzimmerkonzerte mit über 5'000 Musikern weltweit werden bei SofaConcerts Bühnen geschaffen, wo vorher keine waren. Und das oft auf engstem Raum. Dank der Plattform kommen Künstler und Gastgeber aus aller Welt in Kontakt und können so die Konzerte organisieren. Dass es dabei zu einzigartigen und unvergesslichen Momenten kommt, ist wohl kaum überraschend.


Am Freitag, 13. September, wird der Zürcher Soul-Pop-Sänger Silas in der Güterstrasse, im Wohnzimmer der Gastgeberin, ein intimes Unplugged-Konzert spielen. Vielleicht hat's noch ein Kuschelplätzchen für dich frei?



Was: Sofakonzert mit Silas

Wann: Freitag, 13. September, 19 Uhr

Wo: Güterstrasse


sofaconcerts.org