Am Ostersonntagabend vergisst du die ganzen Eiergeschichten und konzentrierst dich auf einen gepflegten Varieté-Abend mit wunderlichen Menschen, magischem Glitzer und dem Hauch der 1920er Jahre.

Eierfärben, Eiersuchen, Eiertütschen – kannst du alles machen am Ostersonntagmorgen. Aber am Abend bringt dich der Salon Morpheus auf andere Gedanken. Gleich drei queere Häschen werden dich da um den Finger wickeln!

800xnull

Da ist die Zürcher DragQueen Mona Gamie, die dich mit charmanten Chansons in vergangene Welten entführt. Und die Burlesque-Queen Minouche von Marabou, die sich mit viel Eleganz, Glamour und Erotik auf dem feinen Grat zwischen Grazie und Wollust bewegt. Aus Kopenhagen kommt der gebürtige Holländer Michiel von Leeuwen – seineszeichen Equilibrist und Handstandkünstler mit einem Twist von Kontorsion. Er lässt die Schwerkraft aussen vor und konzentriert sich auf extravagante Kostüme und Glitzer. 

 

Vergiss den Osterstau vor dem Gotthard und stürz dich ins extravagante Getümmel! Freu dich über die Diversität der Gesellschaft, über illustre Gäste und auf ein prickelnd-sinnliches Abenteuer. Dabei bist auch du eingeladen, die Aufführung in besonderer Garderobe zu besuchen. Beaucoup de plaisir, chérie!

 800xnull