Ein Besuch in der Unterwelt: In der Styx Bar wird Halloween gleich ganze vier Tage lang gefeiert!

Und wieder lachen sie einem ins Gesicht, die verzogenen Fratzen, für die so mancher Kürbis malträtiert wurde. Jedes Jahr das Gleiche! Doch was feiern wir an Halloween nochmals genau? Kommt drauf an: Während die Kürbisse eine Erfindung aus Irland sind, wo man ursprünglich am Tag vor Allerheiligen die Reformation feierte, wird am mexikanischen «Día de los muertos» der Verstorbenen gedacht.
Wo diesem Fest also besser Tribut zollen, als in der Styx Bar, Pforte zur Unterwelt? Immerhin sind die heissen Cocktail-Kreationen an der Unteren Rheingasse es gar wert, kurz in der Hölle zu schmoren. 

Was dich vom Mittwoch bis Samstag konkret erwartet?

Mittwoch: Movie Night 
Halloween 1 bis 3 auf Leinwand, inklusive Popcorn à discrétion 

Donnerstag: Día de los Muertos 
Mezcalación! Mexikanische Drinks und Musik 

Freitag: Highway to Hell 
80's & Hardrock Halloween Party mit DJ Be_Cause

Samstag: Thriller!
Grosse Halloween Show mit K'REAM live on stage

Schmeiss dich ins Halloween Kostüm und freu dich auf eine Überraschung der Bartender!

Was: Semana de los muertos 
Wann: 31. Oktober bis 3. November, jeweils ab 17 Uhr
Wo: Styx Bar, Untere Rheingasse 9

styxbar.ch