Mit Leidenschaft für dich und deine Haare. Wir zeigen dich von deiner schönsten Seite!

Yves Hofer hat MYNT ins Leben gerufen. Sein Traum war es, einen Ort zu schaffen, wo Professionalität und Qualität neben freundschaftlichem Umgang im Miteinander einhergehen. Yves und sein Team teilen eine Passion, und das seid ihr. Denn ihr sollt eine gute Zeit haben. Jedes Mal.

Das grosszügige Studio kombiniert kosmopolitischen Glanz mit Quartierfrisör-Atmosphäre. Das Ganze mit einem Hauch Wohnzimmerfeeling. Du kannst vorbeikommen, bei einem Cafè auf dem Sofa entspannen, dein Lieblingsmagazin lesen und ganz nebenher Inputs tanken – nicht nur für die hippsten Haarschnitte, sondern eben auch für Mode, Make-Up und sonstige Interessen. Informiere Dich jederzeit über die weltweit neusten Trends und Insider-Tipps zu Basel´s Clubszene, und ergattere Tickets für die coolsten Parties in der Stadt. Du wirst MYNT immer mit einem Haarschnitt verlassen, der Deiner Persönlichkeit entspricht und perfekt auf den Event und dein Lifestyle abgestimmt ist.

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 17:00
Sonntag geschlossen

Leider keine bevorstehenden Veranstaltungen

Keine Kommentare

Es wurde noch keine Bewertung mit einem Kommentar erfasst.

Sag uns deine Meinung

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haarschnitt