Du kennst uns vieleicht als Fixieshop, das ist unser bisheriger Shop. Unser neues Konzept mit noch mehr coolen Bikes heisst Voyage Cycling Store.

Aus Leidenschaft zum Fahrrad – das vor vielen Jahren klein im Hinterhof entstandene Szenelokal – Fixieshop, hat sich durch Passion und Engagement weiterentwickelt. Mit dem Voyage Cycling Store geht ein lang erarbeiteter Traum in Erfüllung. Das neue Lokal wurde mit viel eigener Handarbeit, im modernen Stil eingerichtet. Passend zum Konzept, ausgerichtet von Enthusiasten für Enthusiasten soll das Velo und das Velofahren in den Bereichen Sport, Alltag und auch als Lifestyle im Zentrum stehen. Das bereits bekannte, breit ausgerichtete Sortiment an Zubehör und Ersatzteilen wird beibehalten und stetig ausgebaut.

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag 09:30 - 18:30
Mittwoch 09:30 - 18:30
Donnerstag 09:30 - 18:30
Freitag 09:30 - 18:30
Samstag 10:00 - 17:00
Sonntag geschlossen

Keine Blogbeiträge vorhanden

Leider keine bevorstehenden Veranstaltungen

Keine Kommentare

Es wurde noch keine Bewertung mit einem Kommentar erfasst.

Sag uns deine Meinung

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10