Du kennst zum Feierabend nur Aperol Spritz, Nüssli und Oliven? Dann würde dir die kulinarische Horizonterweiterung im WERK 8 gut tun. Ab sofort nimmt dich die beliebte Bar im Gundeli jeweils am Donnerstagabend mit auf eine kulinarische Reise durch Frankreich, Italien und Portugal. Das sind drei Länder – und drei verschiedene Geschmackswelten, die es in sich haben.
Aperitivo-Spezialitäten aus drei verschiedenen Regionen
Frankreich hat mehr zu bieten als Sauvignon Blanc, Portugal darf nicht nur auf Portwein reduziert werden und zum Aperitivo in Italien kann man ebenfalls mehr auftischen als Bruschette. Am neuen regelmässigen Feierabend-Event im WERK 8 «After Work Around The World» – immer am Donnerstagabend von 17 bis 19 Uhr – kannst du diese bekannten und kulinarisch überragenden Regionen von neuem kennenlernen. Im Fokus stehen jeweils ein landestypischer Spritz, ein Glas Wein und zwei passende Appetizers – abgestimmt auf die jeweilige Region.
Egal ob auf der gemütlichen, grünen Aussenterrasse oder im chilligen, industriellen Innenbereich – das WERK 8 ist ein perfekter Ort, um die entspannten Momente des Lebens gemeinsam mit guten Freunden zu verbringen. Mit dem neuen Afterwork-Event am Donnerstag hast du neu einen Grund mehr, aufs Gundeldinger Feld zu pilgern.
After Work Around The World
WERK 8
Immer donnerstags, von Juni bis Oktober, jeweils von 17 bis 19 Uhr
werkacht.ch
Frankreich:
Am 19.6. (18-20 Uhr) | 26.6. | 3.7. | 10.7. | 17.7.
Portugal:
Am 7.8. | 14.8. | 28.8. | 4.9. (18-20 Uhr)
Italien:
18.9. | 2.10. | 9.10. | 16.10.