Am 18. Januar pilgern wir ins Sudhaus zum Pop-up «Catch me outside», gucken uns die Werke der lokalen Kreativszene an und geniessen musikalische Einlagen. Klamotten, Accessoires, Kunst und mehr solls da geben – bestimmt aber ein Bierchen und gute Vibes.

Was machst du am Samstag, 18. Januar? Im Sudhaus findet dann zum wiederholten Mal der Pop-up-Event «Catch me outside» statt, eine Eintages-Veranstaltung, die das kreative Potenzial der Stadt kanalisieren und die Kulturlandschaft Basels in ihrer Vielfältigkeit zelebrieren will. Die Veranstalter geizen leider etwas mit Informationen, aber es hat wohl einige Stände, an denen du dich mit lokaler Mode, Kunst, Schmuck und sonstigem Kram ausstatten kannst. Es wird interdisziplinär, es wird spannend, es wird. Natürlich gibt’s auch was zu futtern und zu trinken und Musik, es sind DJs vor Ort und im besten Fall sogar Live-Musik – so genau weiss das wohl aktuell noch keiner.

Wenn du also unterwegs bist, schau doch mal vorbei zwischen 16 und 22 Uhr. Vielleicht triffst du ja alte Bekannte oder findest dein neues Lieblingsteil oder einen total lokalen Helgen für über den Esstisch. Und wenn alles nix wird, nimmst du einfach ein paar gute Vibes und Inspirationen mit nach Hause.

CATCH ME OUTSIDE

Pop Up für Fashion und Arts für Locals, mit Musik

Samstag, 18. Januar von 16 bis 22 Uhr im Sudhaus

sudhaus.ch