Hattest du als Teenie auch mal ein Date im früheren Cindy's? Schlechte Idee, gäll? Spätestens beim ersten Bissen wurde einem wieder bewusst, dass es einfach unmöglich ist, elegant einen Burger zu essen!
Zum Glück gehören die stressigen Teenie-Dates der Vergangenheit an. So auch, zwar nicht zum Glück, das Cindy's. Wer die Räumlichkeiten in der Steinenvorstadt danach belebte? Wir mussten grad kurz nachschauen: Spiga, Titolo ... wirklich lange hielt's jedenfalls keiner aus. Ob es dem fancy Burgerschuppen aus Lausanne nun gelingen wird?
#88845D62-AD3A-4D02-B698-775C1E6821C2.jpeg
Seit drei Wochen lockt Holy Cow! mit Gourmet-Burgern, Salaten, lokalen Zutaten und effizientem Service.
Auf der Schweizer-Landkarte ist ersichtlich, wo die einzelnen Produzenten zuhause sind. Das Brot, zum Beispiel, stammt vom Sutter Begg (Glutenallergiker und Low-Carb-Fanatiker geniessen den Burger an einem feinen Salat).
#holy.jpg
Die Auswahl an verführerischen Sandwiches ist gigantisch: Da wären zum Beispiel der Bacon Avocado Chicken, der Camembert Cranberry oder der Yo Ginza Beef mit Teriyaki Sauce und Wasabi Mayo. Auch Vegetarier kommen bei der heiligen Kuh nicht zu kurz. Unsere heutige Wahl: die fleischlose Variante mit Ziegenkäse, Honig, Basilikum-Limonen-Mayo, Apfelweinessig-Chutney und verschiedenen Salaten.
So frisch und lokal schmeckt Fastfood richtig lecker! Da würden wir selbst beim ersten Date ein Auge zudrücken. Noch besser: gleich beide!
#6436A01A-AE69-4C61-8F11-949E816E2744.jpeg
Was: Neueröffnung Holy Cow!
Wann: Montag bis Mittwoch, 11 bis 23 Uhr | Donnerstag, 11 bis 24 Uhr | Freitag & Samstag, 11 bis 2 Uhr
Wo: Steinenvorstadt 30