Gut möglich, dass gerade nicht die beste Zeit deines Lebens ist. Umso mehr ist es Zeit, dich mal wieder bei dir selber zu bedanken für all das, was du so aushältst. Und falls es da jemanden gibt, der gemeinsam mit dir einiges aushält, bedankst du dich bei dieser Person am besten gleich mit. Mit einem selbstgekochten Menü und Live-Musik, die dein Fernweh unterstützt.

Langsam aber sicher fällt uns das Aufraffen am Morgen schwer. Warum auch die Piji-Hose ausziehen, warum auch duschen und Zähneputzen, wenn man dann eh wieder den ganzen Tag vor dem Compi rumgammelt, ohne Aussicht auf Verbesserung der Situation oder wenigstens auf Frühling? Und jetzt also auch noch Valentinstag. Romantik inmitten des tristen Alltags – wie soll das gehen? Mit dem Lovestream aus dem Atlantis, dänk! 

Der Lovestream ist ein Livestream am Valentinstag. Neben dem entspannten, nach grossen Reisen klingenden Americana-Folk von Pink Pedrazzi und dem Saxophonisten George Ricci gibt’s die Rezepte fürs perfekte Valentins-Dinner direkt aus dem –Tis: Mangosuppe, Lachs Sashimi, Randencarpaccio oder frittierte Champignons – nur einkaufen und kochen musst du selber. «Ich hab aber keine Liebe, die ich verwöhnen könnte», denkst du dir? Ist doch Wurscht! Liebe fängt ja bekanntlich bei sich selbst an. Also raff dich auf, stell dir dein Wunschmenu zusammen, kauf ein und stell dich in die Küche. Danach rasierst du dir mal wieder die im Normalfall rasierten Körperstellen, machst dir eine Frisur und ziehst dir was Sauberes an. Wein entkorken, Laptop aufklappen, geniessen. Das wird ein schöner Abend – ganz egal ob allein oder zu zweit.

 

Die Rezepte zum Nachkochen findest du hier. Den Lovestream vom eigens zum Valentinstag gespielten Konzert gibt's am Samstag, 13. und am Sonntag, 14. Februar ab 20.30 Uhr. Zum Beispiel über Facebook.

 

Habt euch lieb, lasst den Kopf nicht hängen und freut euch auf bessere Zeiten!

 #PinkPedrazziGeorgeRicci.jpg