Am 22. September lädt das Restaurant Bohemia vom Hotel Märthof zum rauschenden «Bohemian Masquerade Ball» – mit Live-Musik, DJ, Kunst-Performances, Flying Buffet und fantastischen Drinks. Maskerade ist Pflicht, am geheimnisvollen Augenaufschlag sollte man schon mal feilen.

Masken haben seit jeher etwas Faszinierendes. Von Zorro bis Catwoman verbinden sie oft Heldenhaftes mit Verruchtem. Und lassen ihre Protagonisten dabei so unheimlich mysteriös und cool aussehen.

Bei dir daheim hängt eine venezianische Maske – vielleicht ein Souvenir aus Venedig – und wartet auf ihren grossen Tag? Gekauft als Erinnerung und weil sie ja vielleicht irgendwann einmal zum Einsatz kommen könnte. Dann hast du am 22. September endlich Gelegenheit, diese wieder einmal hervorzuholen. Eine kleine Vorschau gibt's in diesem Video!

1200xnull

Entstaubt eure Masken, leiht oder kauft euch welche! Am 22. September steigt im Restaurant Bohemia vom Hotel Märthof der Bohemian Masquerade Ball – ein magischer Abend voller Geheimnisse, Fantasie, Glamour und Extravaganz, an dem man selbst zum Star wird. Für einmal kann man in eine andere Rolle schlüpfen, kokettieren, mit den Augen sprechen, seine Verwegenheit testen und einfach Spass haben. Denn Live-Musik und DJ sorgen für die richtige Musik, verschiedene Künstler für die Unterhaltung und ein Flying Buffet und fantastische Drinks für die Energie.

Der Dresscode lautet: Cocktail mit Maske. Eine schöne Gelegenheit, sich wiedermal herauszuputzen und fein zu machen für das bunte Treiben im Bohemia im Hotel Märthof am Bohemian Masquerade Ball!

Masquerade Ball

Restaurant Bohemia, im Hotel Märthof

Marktplatz 36

22. September, 19.30 Uhr

bohemia.ch

Eintritt 129 CHF, inkl. Welcome Drink und Apéro Riche

Dresscode: Cocktail mit Maske

Hol dir deine Tickets!

1200xnull
Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Restaurant Bohemia» entstanden.
Restaurant Bohemia
Das Restaurant Bohemia im Hotel Märthof. Der Name BOHEMIA verpflichtet uns schon aus der Geschichte. Die Bohème war im 19. Jahrhundert in Paris als lebensfrohe, freie und ausschweifende Gesellschaft aus Künstlern, Musikern, Schriftstellern und Freigeistern bekannt und zelebrierte die Leichtigkeit des Seins.