Was hilft gegen Kälte und gegen Jahresendstress? Wärme! Die gibt dir das Nomad gerne. The heat is on. Ohne unnötiges Heizen, sondern mit Aufmerksamkeit und Offenheit. Hier im Nomad kannst du nahtlos vom Mittagessen zum Apéritif übergehen. Das bietet sich in den letzten Tagen des Jahres besonders an: Gemeinsam zurück- und vorausschauen, zusammen lachen und diskutieren.
«Das Zauberwort heisst Snackification: Wir bieten alles in flexiblen, easy Portionen an. Vielleicht möchtest du ja plötzlich tanzen statt essen.» (Nomad-Gastgeber Thomas)
Beats für Herz und Hüfte
«Zu Silvester passen wir unsere Karte an», sagt Nomad-Gastgeber Thomas. «Das Zauberwort heisst Snackification: Wir bieten alles in flexiblen, easy Portionen an. Vielleicht möchtest du ja plötzlich tanzen statt essen.» So kannst du alles ausprobieren. Satt wirst du sicher. Vielleicht bestellst du mehrmals einen Snack, zum Beispiel Austernpilze oder Samosa. Und noch eine Runde Drinks. Ab 18 Uhr zielen die Sounds auf dein Herz und auf deine Hüfte. Halb so schlimm, wenn es später wird. Oder sogar logisch. Denn: Der Jungle schläft nie.
Rumble in the Jungle – Silvester Special
Nomad Eatery & Bar
Brunngässlein 8
Snacks & Drinks
Snack dich quer duch die Silvester-Karte, von salzig zu süss, von kalt zu warm. Danach schnappst du dir den nächsten Cocktail an der Bar – oder vielleicht gar einen Pitcher?
Live-DJ
Ab 18 Uhr mit DJ Deep House Klaus & Vincent Clemens
Die Krafft Gruppe mit Sitz in Basel ist seit 2003 Betreiberin von Hotel- und Gastronomiebetrieben in Basel. Geführt wird sie unter anderem von ihren Teilhabern, die in den verschiedenen Unternehmen tätig sind. Die Wurzeln der Gruppe liegen im Hotel Krafft Basel am Rheinufer, seither sind das Nomad Design & Lifestyle Hotel, die Weinbar Consum und die Brauerei und Bar Volta Bräu in Basel dazugekommen.