Schuhe zu klein, Matsch-Hose kaputt, Bodys ausgelödelet und kaum mehr ein Puzzle, bei dem kein Teil fehlt? Zeit für Neuanschaffungen! Wer Kinder hat, braucht Material. Hier noch an fair produzierte Baumwolle, nachhaltig gegerbtes Leder oder ESC-zertifiziertes Holz zu denken, ist oft schwierig, weil die Masse an Kleider, Gerätschaften und Spielsachen das Budget so oder so bereits massiv strapaziert.
Die Börse für Kinderartikel und Schwangerschaftsmode im Totentanz-Pärkli ist daher ein wahrer Segen. Hier werden am Samstag, 11. September, von 10 bis 14 Uhr gebrauchte Artikel rund ums Kind verkauft. Kleider, Spielzeug, Kinderwagen, Traghilfen und zudem Schwangerschaftsmode. So geht Nachhaltigkeit mit Kindern. Auch die Trageberatung Nordwestschweiz ist vor Ort und hilft dir, bei den verschiedenen Arten von Babytragen den Durchblick zu behalten. Zudem stellt sie auch gerne deine Trage richtig ein.
#IMG-7142.jpeg
Auch mit dabei: das «Ainewäägeli» vom Basler Marionetten Theater. Es gibt mehrere Kurzvorstellungen für die Kleinen. Falls du nicht nur Nachschub für die Kids brauchst, sondern auch irre viel zu Hause rumliegen hast, das nicht mehr gebraucht wird: Mach doch selber mit! 2 Laufmeter kosten 8 Franken, du legst deine Waren einfach auf Decken oder hängst sie an einen Wäscheständer. Anmelden kannst du dich beim Organisator, dem Lädeli Sirup for Kids. Entweder direkt im Laden oder per Mail an [email protected].
Börse für Kinderartikel und Schwangerschaftsmode, am Samstag, 11. September von 10 bis 14 Uhr im Totentanz-Pärkli.